Meine Tiere

Wir teilen unser Leben aktuell mit unseren 4 Ponys & 10 Katzen (Rosi, Ilvie, Tommy, Mimmi, Maxi, Paschi, Stinki, Motzi, Pommel, Horsti).

Unsere Ponys

Es war Liebe auf den ersten Blick – Mein erstes Pony: Floh von Brunn!

Floh wurde mir 2008 von meiner Schwiegermutter geschenkt und stand seither auf Gut Barbaraholz in Innermanzing. Die täglichen Besuche haben wir nach Fertigstellung unserer Stallungen 2012 gegen das Leben bei uns auf „Gut Breuerbichl“ eingetauscht, wo er mit den beiden Mädels und seinem Freund Prinz glücklich und zufrieden durchs Ponyhof-Leben geht.

Der Wallach Prinz (vom Tierschutzhaus) ist der Chef der Herde und passt gut auf, dass sich alle so benehmen, wie er es gerne von Ihnen hätte 😉

Seit April 2012 gehört auch die kleine holländische Mini-Shetty Stute Anoes van der Zandkamp zu unserer kleinen Herde. Ihre Freundin Senna machte von November 2012 bis Juni 2014 unsere Herde komplett, bevor sie leider von uns gegangen ist.

Update: Seit November 2014 haben wir Lovely Lara vom Hausihof in unserer Pony-Herde aufgenommen. Das kleine Stutfohlen wächst nun bei uns ganz nah zu seinen Eltern auf und wird sie auch beim ein oder anderen Wanderausflug besuchen können.