Über mich

ueber_michGeboren wurde ich am 10.11.1980 in St. Pölten, meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte ich in Innermanzing.

Nach dem Besuch der Volksschule Neustift-Innermanzing, der Hauptschule Laabental und dem BORG St. Pölten, begann ich 1999 mein Diplomstudium an der Veterinärmedizinischen Universität Wien mit Schwerpunkt Kleintiermedizin, das ich im April 2007 erfolgreich abgeschlossen habe. Es folgten zahlreiche Praktika in diversen Kleintierkliniken und eine Praxisvertretung in einer Kleintierpraxis in Wien Hietzing.

Seit Februar 2008 konnte ich Praxiserfahrung in der Tierarztpraxis Entenfellner in Stössing sammeln. Den Traum von der eigenen Praxis erfüllte ich mir im Oktober 2012 mit der Eröffnung meiner Kleintierpraxis in Kasten bei Böheimkirchen.

Um mein veterinärmedizinisches Wissen auf dem neuesten Stand zu halten, besuche ich regelmäßig Seminare und Fortbildungskurse.